07.02.2016

Wickeltaschen Set - Shopper Bag von Belily World

Werbung/Testprodukt
Wickeltaschen Set von Belily World


Model: Safari

Wickeltaschen sind eine tolle Erfindung! 

Babyfläschchen, Schnuller, Feuchttücher, Windeln, Spucktücher, Wechselkleidung, Wickelunterlage, dies sind nur einige Dinge die ich als Mutter mit mir trage. Das alles muss irgendwo untergebracht werden. 
In meine normale Handtasche würden all diese Dinge niemals reinpassen.




Für mich ist dieses Wickeltaschen Set von Belily World sehr interessant, da sie sehr viel Stauraum für all die Babysachen bietet.

Zudem beinhaltet das Set:

Wickeltasche 16 cm x 30 cm x 40 cm
Wickelunterlage 47 cm x 75 cm
Kosmetikbeutel 20 cm x 32 cm




Nachdem ich das Set nun in der Praxis testen durfte, sind das meine Erfahrungen: Die Tasche ist sehr praktisch und das Material sehr angenehm.

Das Innenleben kann man super mit einem feuchten Lappen auswischen oder einfach bei 30° Grad in die Waschmaschine.




Das Material und die Verarbeitung konnten mich überzeugen und 
ich bin total zufrieden!




www.belily-world.com



Eure Derya von Familien Momente





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen